In eigener Sache: ForenUpdate.

Am 23.12.2018 wird das Forum (elo-forum.org) für ca. 12 Stunden nicht erreichbar sein. Danach kann es in den ersten Stunden zu Problemen beim Anmelden registrierter Benutzer kommen.

Wir sind bemüht die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und bitten für eventuelle Anfangsprobleme schon jetzt um ihr Verständnis.

Update 23.12.1018 – 09:30

Das Gröbste ist inzwischen geschafft. Ihr seht inzwischen die neue Oberfläche. Ein Einolggen oder lesen ist noch nicht möglich… Ich schätze mal dass ich das Forum so gegen 13:00 wieder öffnen kann.

Zwar wird es auch dann noch eventuell hier und da klemmen, das sind dann aber Kleinigkeiten die relativ schnell behoben sind.

Upddate 23.12 -17:40

Die Forenmigration zu xenforo.com ist weitestgehend abgeschlossen und ihr könnt euch wieder ganz normal einloggen. Vor dem Einloggen solltet ihr vielleicht erstmal den Browsercache leer und die Taste F5 oder STRG+R betätigen, im „schlimmsten Fall“ die Adresse des Elo-Forum (www.elo-forum.org) einmal von Hand in die Adresszeile eures Browsers eintragen.

Ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch wünscht euch die Administration des Erwerbslosenforum Deutschland.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert