Aufruf zum Happening am 2. Januar in Mainz

Happening vor der Mainzer Staatskanzlei
!!!Ab sofort eine Mitfahrbörse
!!!
beck_kurt4

Laut Kurt Beck müssten dann alle Hartz IV – Betroffene noch am gleichen Tag oder 3 Wochen später von Hartz IV unabhängig sein. Die Perspektive
muss dann selbstverständlich ein versicherungspflichtiger Arbeitsplatz sein und kein 1 Euro – Job sein, da dieser nicht unabhängig von Hartz IV sein
kann.


Kurt Beck gibt uns am 2. Januar einen Job!

Aufruf

zum Großhappening in Mainz. Wir lassen uns öffentlich rasieren und waschen und lösen das Problem der Massenarbeitslosigkeit in Deutschland. Lasst uns Hartz IV überflüssig machen.

Happening am 2. Januar
10:00 Uhr
vor der Mainzer Staaskanzlei
Peter-Altmeier-Alle 1
55116 Mainz

Schickt aus allen Städten Abordnungen
Rasierpinsel und Klingen nicht vergessen

Der Aufruf als PDF:

http://www.elo-forum.org/forum/download.php?id=1530