Endlich geht es Arbeitslosen an den „Kragen“ oder was plant die Bundesregierung

Sozialstaat_bitte_Urheberrecht_beachtenWie bekämpfen wir die Arbeitslosen

Der Bericht der "Arbeitsgruppe Arbeitsmarkt" unserer Bundesregierung. Wer jetzt immer noch glaubt, dass es um die Integration von Hartz IV-Betroffenen geht, sollte den Bericht erst gar nicht lesen. Auch empfiehlt es sich beim Lesen der Lektüre notfalls ein Eimer daneben zu stellen (Es könnte einem Übel werden).

ALG II -Bezieher sollen ihre Hinzuverdienst noch ein paar Meter höher gehängt bekommen, aber nach Reichsarbeitsdienst riechende Gemeindetätigkeiten sollen ausgebaut werden. Ein richtig schönes Handbuch für: Wie bekämpfen wir die Arbeitslosen, insbesondere ALG II Empfänger noch besser. Damit die nicht noch länger auf der Sozialen-Hängematte verschnaufen."

Bericht: http://www.erwerbslosenforum.de/Planung-Regierung-Erwerbslose.pdf